Lebendiger Advent 2019

Ökumenischer Adventsweg


Wie schon im letzten Gemeindebrief angekündigt, soll es wieder einen ökumenischen Adventsweg im Dezember geben.

Dazu suchen wir Menschen, die einen Abend im Advent ihre Tür öffnen, um gemeinsam mit anderen die Zeit im Advent zu bedenken.

Was es dazu braucht?
Ein geschmücktes Fenster, vielleicht etwas Gebäck und etwas Warmes zu trinken, vielleicht ein gemeinsam gesungenes
Lied und ein wenig Zeit für gute Gespräche.
Wer Lust bekommen hat, 20-30 Minuten in der diesjährigen Adventszeit zu gestalten, kann sich bei mir melden
(Ute Velske, 02203-68948,
Gemeindarbeit-Wahnheide@kirche-koeln.de).


Am Donnerstag, den 26.09.2019 um 18.15 Uhr gibt es ein Informationstreffen in der Martin-Luther-Kirche, bei dem wir alles weitere besprechen.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und hoffe, dass wir „unsere“ evangelischen Termine bald vergeben haben.

Ute Velske, Diakonin

Zurück